Rauchen aufhören mit Leichtigkeit

In diesem Online Kurs lösen wir gemeinsam die größten Hürden und Blockaden auf, damit du entspannt rauchfrei werden und bleiben kannst. Wir arbeiten mit Methoden aus der Psychoenergetik.

 

 

Mit deinem Unterbewusstsein als Verbündeten, wird es dir sehr viel leichter fallen mit dem Rauchen aufzuhören!

Wenn du dich danach sehnst...

 … dann begleitet dich dieser Kurs nachhaltig Schritt für Schritt dabei, in eine rauchfreie und damit gesündere, vitalere Zukunft mit

 

Mehr Freiheit.

Mehr Gesundheit.

Mehr Genuss.


Bist du bereit für den nächsten wichtigen Schritt in deine freie und gesunde Zukunft?

Dann melde dich jetzt zu dem Kurs an!

 

 

 

Hallo, ich bin Carmen!


Ich bin Coach, Energetikerin, Visionärin und freue mich, dass du hier bist!
Meine Vision ist es, Menschen zu zeigen, wie sie in ihre Kraft kommen und sich von der lästigen und ungesunden Abhängigkeit von Zigaretten befreien können.

 

Rauchfrei zu werden ist für viele Menschen eine
Herausforderung. Das liegt daran, dass es bestimmte Mechanismen und Muster gibt, die dich in dieser Sucht halten und die nur schwer mit reiner Willenskraft zu
durchbrechen sind. Und ich weiß, wovon ich spreche, denn ich habe selbst 33 Jahre lang viel und auch gerne geraucht.

 

Deswegen habe ich diese Methode entwickelt, weil ich wirklich frei sein wollte, d.h. ich wollte mit dem Rauchen aufhören ohne Verlust- und Verzichtsgefühle.

Mit Methoden aus der energetischen Psychologie „strickte“
ich mir ein eigenes Programm, das mit dem Unterbewusstsein zusammenarbeitet, um Muster, Blockaden und Glaubenssätze, die das Rauchen so interessant und wichtig erscheinen lassen, leichter zu durchbrechen und aufzulösen.

 

Jaaa, und ich bin mittlerweile viele Jahre glücklich rauchfrei und habe Menschen geholfen, ebenfalls diese Freiheit zu erlangen und einen Meilenstein für ihre Gesundheit zu setzen.

 

Den Online Kurs habe ich entwickelt, um dich in deiner persönlichen Weiterentwicklung so weit zu unterstützen, dass es auch für dich mit Leichtigkeit möglich wird, ein
echter Nichtraucher zu werden.

 

Bist du bereit für mehr Freiheit, mehr Genuss und mehr Gesundheit?

 

Was du bekommst

Brandneue Methode, um mit deinem Unterbewusstsein zusammenzuarbeiten

Ein Codewort, das du auch weiterhin für die Zusammenarbeit mit deinem Unterbewusstsein nützen kannst

die wertvollen Coaching-Videos zur Blockadenlösung

2 x Coaching Sessions & Live Q&As

Bonusbereich mit weiterführenden Tipps und Abschlussritual

Zugang zur geschlossenen FacebookGruppe

7 Tage laufende Betreuung und Unterstützung

 



Gibt es da noch ein bisschen Zweifel, weil du glaubst, dass...

… du das sowieso nicht schaffst

Vielleicht hattest du schon einen oder auch mehrere Aufhörversuche. Mag sein. Oder du traust dir das einfach nicht zu, weil dein Selbstwert oder dein Selbstvertrauen geschwächt sind. Möglicherweise glaubst du, dass dein Wille nicht stark genug ist. All das sind Blockaden, die du in diesem Kurs auflösen kannst.
Sich ohne Hilfe von der Zigarette zu trennen, gelingt nur in 3 bis 5 Prozent der Fälle beim ersten Mal. Mit der Unterstützung dieses Programmes, das mit deinem Unterbewusstsein zusammenarbeitet und solche Blockaden löst, hast auch die die reale Chance, es zu schaffen.

… es bei dir eh schon egal ist

Also da liegst du ziemlich falsch!   Egal wie alt du bist, egal wie viel du rauchst, es lohnt sich immer und zu jedem Zeitpunkt mit dem Rauchen aufzuhören! Tatsächlich wird sich dein Körper sehr schnell erholen und große Schritte in Richtung Gesundheit machen. Bereits nach 12 Stunden werden deine Organe wieder besser mit Sauerstoff versorgt und die körperliche Leistungsfähigkeit steigt an. Das Risiko einen Herzinfarkt zu erleiden sinkt bereits 24 Stunden nach der letzten gerauchten Zigarette. Und das ist erst der Anfang…Also, worauf wartest du noch..?

… dein Wille zu schwach ist

Ich gebe zu, dass ein starker Wille mit dem Rauchen aufhören zu wollen, dabei auch hilfreich ist. ABER: der Vorsatz alleine führt selten zum Ziel. Denn der Wille unterliegt rein dem Bewusstsein. Das Unterbewusstsein aber ist unvergleichlich mächtiger!
Neuste Forschungen belegen, dass 98 Prozent aller Entscheidungen im Unterbewussten getroffen werden und dass dieses alle weiteren Denkvorgänge in bestimmte Bahnen lenkt. Wenn also die bewussten Ziele nicht mit den Zielen deines Unbewussten übereinstimmen, dann sinkt die Erfolgsquote enorm.

 

 

Lass deine Zweifel los!

Du würdest das hier nicht lesen, wenn nicht etwas in dir genau wüsste, wie machtvoll du in Wahrheit bist und dass es an der Zeit ist, deine gesunde Zukunft aktiv in die Hand zu nehmen und deine innere Kraft zu entfalten.

 



Der Ablauf im Detail


Einstieg

Nach deiner Buchung erhältst du eine E-Mail von mir. Die E-Mail beinhaltet alle wichtigen Informationen für deinen Zugang zum Kurs und zur exklusiven FacebookGruppe.

Vorbereitung

Nun kommt die Vorbereitungsphase.
Ich erkläre dir die Methode, die der Arbeit mit deinem Unterbewusstsein zugrunde liegen wird. Dein Codewort, mit welchem du dann weiterhin deinem Unterbewusstsein Anweisungen geben kannst, wird installiert.

Diese Vorbereitungsphase ist ganz wichtig und du solltest sie unbedingt am 1. Tag des Kurses abschließen, da wir am 2. Tag schon mit dem Codewort arbeiten.

 

Hauptteil

Nun folgen 5 Tage an denen wir ganz intensiv an verschiedenen Themenblöcken arbeiten und Blockaden lösen.

Du solltest dir jeden Tag etwas mehr als 1 Stunde Zeit nehmen. Wobei du nicht alles in einem Stück machen musst. Jeden Tag bekommst du 3 – 4 kürzere Videos, sodass du dir das auch gut über den Tag verteilt einteilen kannst. Gesamtzeit der Videos/Tag ist ca. 1 Stunde.

Bonusbereich und Notfallknopf

Im Bonusbereich findest du weitergehende Tipps sowie das große Abschiedsritual, das sehr stark wirkt.
Unter dem Notfallknopf findest du entsprechende Videos, die dir in kritischen Situationen helfen können, stark zu bleiben oder, falls es doch passiert ist und du rückfällig geworden bist, schnell wieder Kurs aufzunehmen in deine rauchfreie Zukunft.

ACHTUNG: Buche diesen Kurs nicht, wenn…

 

du gar nicht mit dem Rauchen aufhören möchtest

du keine Verantwortung für dich und dein Leben übernehmen willst

du nicht bereit bist, 6 Tage lang täglich ca. 1 Stunde in dich zu investieren

du meinst, alles andere sei schuld daran, wie es dir geht, nur nicht du selbst

du nicht bereit bist, dich für eine neue Methode zu öffnen

du glaubst, dass du alles besser weißt und dir eh nichts helfen kann

 

Der Kurs ist geeignet für dich, wenn du…

mit Leichtigkeit mit dem Rauchen aufhören möchtest

ohne Verzichts- und Verlustgefühle rauchfrei werden willst

du fühlst, dass die Zeit gekommen ist, dieses Laster endlich loszuwerden – aus Liebe zu dir selbst

du bereit bist in eine Veränderung zu gehen

·        dein Leben in die eigene Hand nehmen möchtest

·        auch für all jene, die schön öfter probiert haben mit dem Rauchen aufzuhören

·         erkannt hast, wie wichtig deine Gesundheit ist

·        deine sportlichen Leistungen auf ein neues Level heben möchtest

·       dein Immunsystem stärken willst

·        du dich wohl in deiner Haut fühlen möchtest

·        dein Selbstbewusstsein stärken willst

 

Worauf willst du jetzt noch warten?


Häufige Fragen/FAQ


Da es mir sehr am Herzen liegt, dir deine Teilnahme zu ermöglichen, bieten wir die Möglichkeit der Ratenzahlung an. Du kannst ganz bequem in 3 Raten zahlen, dies kannst du im Kaufprozess als Option auswählen.

Bitte beachte, dass deine Bestellung mit Ratenzahlung etwas mehr kostet im Vergleich zum Normalpreis. Dies liegt an den zusätzlichen Gebühren, die aufgrund einer Ratenzahlung anfallen.

Wähle einfach beim Kauf der Online Kurses die Option „Ratenzahlung“ aus. Die erste Rate wird direkt nach deiner Buchung von deinem Konto abgebucht. Die nächsten Raten sind dann jeweils im Monatsrhythmus fällig. Eine Änderung der Anzahl und Zeitpunkt der Ratenzahlungen ist leider nicht möglich.
Bitte beachte: Wenn du einen Rabattcode anwendest und zusätzlich die Ratenzahlung auswählst, wird dir der Rabatt komplett auf deine erste Rate angerechnet.

Das Programm Leben ohne Rauch versucht nicht wie andere Raucherentwöhnungsprogramme das Symptom, also das Rauchen selbst, zu bekämpfen, sondern löst die Ursachen für das Rauchen auf. Dadurch wiederum löst sich das Bedürfnis zu Rauchen auf.

Ich verstehe den Wunsch, dass auch deine Liebsten gesund bleiben und mit dem Rauchen aufhören mögen.

Beachte aber bitte, dass diese Entscheidung immer vom Betroffenen selbst getroffen werden muss. Wenn dieser die dafür notwendige Bereitschaft nicht mitbringt, kann ihm auch dieser Kurs nur bedingt oder gar nicht helfen.

Du kannst ihm/ihr aber meine Webseite (www.leben-ohne-rauch.at) zeigen und bitten, sich das Programm genau anzusehen. Und dann kann er selbst seine Wahl treffen.

Es ist mir ganz wichtig, dir einen geschützten Raum für dein Wachstum zu öffnen. Es liegt mir sehr am Herzen, dass du dich wohl und sicher fühlst, daher ist deine Privatsphäre auch vollkommen geschützt. Du hast keinerlei Pflicht dich in der Facebookgruppe auszutauschen und du musst nirgendwo deinen richtigen Namen oder mehr von dir preisgeben, wenn du nicht möchtest (außer natürlich beim Kauf).

Bei den Live Q&A Sessions über Zoom, wirst du die Möglichkeit haben, deine Frage live an mich zu stellen oder mit ein bisschen Glück auch mit mir an deinen persönlichen Blockaden zu arbeiten. Ob du das tun möchtest, bleibt natürlich ganz dir selbst überlassen. Die Aufzeichnungen werden nur den Mitgliedern des gerade laufenden Kurses zugänglich gemacht und gelangen keinesfalls an die Öffentlichkeit. Wenn du in den Aufzeichnungen nicht gesehen werden willst, kannst du deine Kamera ausschalten.

 

Viele lieben den Austausch in der Facebook Community und manche bevorzugen es, den Kurs ganz im Fokus auf sich selber zu absolvieren. Derzeit ist der Kurs so konzipiert, dass Vieles in unserer geschlossenen facebook-Gruppe stattfindet. Es ist also in jedem Fall ein Vorteil, wenn du auf facebook bist.
Natürlich kannst du an dem Kurs auch teilnehmen, wenn du nicht auf Facebook bist, setze dich dann aber unbedingt mit mir persönlich in Verbindung, weil ich dir die Videos dann zuschicken muss.

Da es mir ein Herzensanliegen ist, dass du erfolgreich bist und ein glücklicher Nichtraucher wirst, habe ich mich dazu entschlossen, den Zugang zum Kurs auf 14 Tage zu beschränken.

So können wir einer Aufschieberitis effektiv entgegenwirken und verhindern, dass du dich selbst mit Ausreden, warum jetzt nicht der richtige Zeitpunkt ist, boykottierst.

Sollte dir das Leben aber tatsächlich inzwischen kommen und du triftige Gründe haben, warum du den Kurs nicht in dieser Zeit machen kannst/konntest, so melde dich bei mir und wir werden eine Lösung finden.

Ich habe mich in dem Kurs auf das Wesentliche beschränkt, weil ich mit deiner Zeit sorgsam umgehen möchte. Daher ist der Kurs sehr praxisorientiert. Du wirst täglich eine gute Stunde für die Videos benötigen. Allerdings ist der Inhalt in mehrere kurze Videos am Tag unterteilt. So kannst du z.B. Vormitags 2 Einheiten ansehen, am Nachmnittag eine und abends eine.
Plane also etwas mehr als eine Stunde pro Tag insgesamt ein und sorge in dieser Zeit bitte dafür, dass du ungestört bist.

Das ist ein typischer Glaubenssatz von vielen Rauchern. Und er stimmt zu 95 Prozent nicht! Du hast damit ein falsches Bild von dir, welches du im Kurs korrigieren und erkennen wirst, dass du nicht wirklich willensschwach bist.
Denn der Umstand, dass du rauchst, hat nichts mit deinem Willen zu tun, sondern mit unterbewussten Programmen und Glaubenssätzen, die du im Kurs auflöst. (Deswegen funktionieren ja reine Willensmethoden zum Rauchen aufhören eben nicht – zumindest nicht leicht und dauerhaft).

Der Kurs kann dich so weit bringen, dass du eine freie Entscheidung für oder gegen das Rauchen treffen kannst. Bisher konntest du keine freie Entscheidung treffen, denn du warst ja abhängig und daher in deiner Entscheidungsfreiheit stark eingeschränkt.

Da es letztendlich immer deine persönliche Freiheit sein wird, dich für oder gegen das Rauchen zu entscheiden und auch aus anderen Gründen kann ich dir leider keine Garantie auf Rauchfreiheit geben. Aber: sollte es bei dir nicht klappen, gebe ich dir eine extra Coachingstunde.
Sollte es dann immer noch nicht hinhauen, bekommst du 50 % des Geldes, den du in den Onlinekurs investiert hast zurück.

Verurteile dich nicht dafür! Sieh diesen Rückfall als Chance, ein weiteres Puzzleteil, welches eine Ursache für dein Rauchbedürfnis ist, endlich aufzulösen zu können. Genaue Anleitung, was du dann tun kannst, erhältst du in dem Kurs. Und natürlich kannst du dein Codewort auf genau diese Situation anwenden.

Ich habe in dem Programm Leben ohne Rauch methodische Stopper eingebaut, mit denen so weit als möglich verhindert werden soll, dass es zu einer übermäßigen Gewichtszunahme kommt. Natürlich kann hierfür keine Garantie gegeben werden, aber Erfahrungswerte zeigen, dass sich dadurch eine eventuelle Gewichtszunahme auf lediglich 0 und 4 Kilo beschränkt. Die meisten nehmen gar nicht, oder nur 1-2 Kilo zu.

Zum einen gibt es auf Facebook eine exklusive und geschlossene Gruppe für alle Teilnehmer des laufenden Kurses. Hier findet nicht nur Austausch statt, sondern du kannst auch Fragen stellen.
Zudem gibt es während des Kurses 2 x einen live Call auf Zoom, wo wir deine Themen besprechen und gegebenenfalls auch gleich bearbeiten können.

Natürlich kannst du deine Fragen auch per Email stellen und ich werde versuchen, diese so zeitnah als möglich zu beantworten.

Solltest du im Anschluss an den Kurs Leben ohne Rauch weiterhin von mir betreut werden wollen oder in bestimmten Lebensbereichen noch tiefer gehen wollen, so melde dich einfach bei mir und wir finden eine Lösung.

Jegliche Inhalte des Kurses Leben ohne Rauch sind nicht dazu bestimmt, einen Arzt/eine Ärztin, Therapeuten/Therapeutin oder Ähnliches zu ersetzen. Daher hafte ich nicht für Schäden, die daraus entstehen, dass ein/e Nutzer/in des Services oder Dritte auf derartige Inhalte vertrauen.

Solltest du dich in therapeutischer oder medikamentöser Behandlung befinden oder in der Vergangenheit in therapeutischer oder medikamentöser Behandlung gewesen sein, weise ich ausdrücklich darauf hin, nur nach vorheriger Absprache mit deinem Therapeuten/deiner Therapeutin oder deinem Arzt/deiner Ärztin an dem Kurs teilzunehmen.

Außerdem liegt es mir sehr am Herzen, dass du den Kurs bestmöglich nutzen kannst, daher ist eine physische und psychische Gesundheit Grundvoraussetzung für deine Teilnahme. Bei allen anderen Fällen oder Unsicherheiten, kläre bitte individuell mit deinem Arzt/deiner Ärztin oder deinem Therapeuten/deiner Therapeutin ab, ob die Teilnahme für dich im jetzigen Moment das Richtige ist.

Leben ohne Rauch hilft dir dabei…

mit dem Rauchen aufzuhören – ohne Verlust- und Verzichtsgefühle

deine Blockaden und Ängste, die dich an das Rauchen binden, aufzulösen und die Identifikation als Raucher endlich loszulassen

eine Zukunft zu erschaffen, in der du gesund, vital und frei bleiben/werden kannst

Was Kunden über den Kurs sagen

Rauchfrei seit Februar 2015 ohne Rückfall
5/5

Geraucht habe ich ca. 14 Jahre.

Das Programm hat die Wurzel des Übels ans Licht gebracht: Selbstzerstörung

Das hat mich geschockt – denn eigentlich will ich, dass es mir besser geht und dass ich gesund bleibe.

So habe ich seit der 1. Sitzung am 08. Februar 2015 keine Zigarette mehr geraucht.

Bereits am ersten Tag war das Verlangen nach einer Zigarette merkbar gesunken.

Der innere Zwang ist seit diesem Tag verschwunden.

Die ersten Tage und Wochen nach dem Programm habe ich mir weitaus schwieriger vorgestellt als sie im Endeffekt waren. In Situationen wo ich eben noch geraucht hatte (Stress, Party, Verein,…) war das Verlangen plötzlich kaum noch da. Es gab auch Situationen wo ich das „Codewort“ benützt habe um nicht schwach zu werden.

Es kommt mir so vor, als ob sich meine ganze Wahrnehmung zum Rauchen geändert hat.

Ich habe es geschafft, obwohl mein Partner den Absprung nicht geschafft hat und täglich sein Packerl raucht.

Nach über einem Jahr rauchfrei waren das „leichte

Hüsteln“ und die verschleimte Stimme weg.

Über die Jahre gewöhnt man sich an diese Dinge und sieht sie als „normal“ – mir selbst ist das erst jetzt aufgefallen wo ich es nicht mehr habe und ich habe dadurch viel Lebensqualität zurück gewonnen.

Daniela Sch.
Villach
Video abspielen

Der Kurs besteht aus einem Vorbereitungstag,

den 5 kraftvollen Hauptsessions zur Blockadenlösung und

einem anschließenden Tag zur Integration

An diesem ersten Tag gibt es eine kleine Einführung in die Basics des Kurses. Und wir werden dein Codewort in deinem Unterbewusstsein verankern. Das ist sehr wichtig, denn mit dem werden wir am zweiten Tag schon arbeiten.

Auch der Zugang zum Bonusbereich wird dir schon eröffnet. In diesem Bereich befinden sich diverse Tipps, eine Übung bei starkem körperlichen Verlangen und das  äußerst kraftvolle Abschiedsritual.

Am 2. Tag geht es schon los mit den ersten Klärungen und Korrekturen in deinem Unterbewusstsein. Allgemeine Blockaden und Wiederstände sowie Ängste, die verhindern könnten, dass du mit dem Rauchstopp erfolgreich sein kannst, werden aufgelöst. Selbstsabotageprogramme, die dein Vorhaben boykottieren könnten, werden ausgehebelt.

An diesem Tag erfährst du auch, wann du aufhören solltest mit dem Rauchen.

Wir werden uns mit den Ursachen dessen beschäftigen, warum du einerseits angefangen hast zu rauchen und andererseits warum du immer noch rauchst.  Auch werden wir uns die Bedeutung der ersten Zigarette ansehen.

Ein weiteres Thema dieses Tages wird die Konditionierung sein.

 

Wir widmen uns vertieft noch einmal diversen Glaubenssätzen. Du erfährst etwas über die Bedeutung von Vorbildern und über die Rolle der Medien. Und wir werden ein ganz wichtiges Thema behandeln: deine Identifikation als Raucher bzw. als Nichtraucher.

Die Themen dieses Tages sind Beziehungen, deine Familie und dein soziales Umfeld. Auch deinen Selbstwert werden wir uns ansehen, klären und stärkende Glaubenssätze und Einstellungen in dein Unterbewusstsein einschleusen.

Der Tag 5 ist (versteckten) Schuld- und Schamgefühlen gewidmet. Und dem für viele Menschen wichtige Thema Gewicht und Rauchstopp. An diesem Tag bekommst du auch ganz wertvolle und abschließende Tipps und Empfehlungen.

Alle Fragen und Anliegen, die noch offen sind, werden geklärt. Nun bekommst du auch Zugang zum Notfallknopf und erfährst neben einigen Tipps noch wie du am besten  mit einem eventuellen Rückfall umgehst.


444 €

für deine gesunde Zukunft

Direktzahlung Early Bird Preis

444 €

 

Einmalzahlung des Gesamtbetrags

Du sparst 45 € zum Normalpreis

Ratenzahlung

152 €

Ratenzahlung des Gesamtbetrags

 
 

This function has been disabled for .