Leben ohne Rauch ist ein völlig neues und einzigartiges Programm, dass dich beim Rauchen aufhören großartig unterstützt. Es basiert auf einer geschickten Kombination sowie Weiterentwicklungen von verschiedenen anerkannten Methoden wie z.B. EFT-Klopfakupressur, ergänzt mit Methoden der Energetik und des Mentaltrainings.

Rompiendo cadenas

Leben ohne Rauch arbeitet mit deinem Unterbewusstsein zusammen. Viele positive Assoziationen, Überzeugungen und Glaubenssätze in Bezug auf das Rauchen haben sich im Laufe deines Raucherlebens gebildet und sind fest in deinem Unterbewusstsein verankert.
Von dort aus wirken sie ziemlich verlässlich – selbst dann, wenn du mit deinem Verstand beschließt, mit dem Rauchen aufzuhören.

Der Wille ist zwar gut und wichtig, aber mit ihm alleine ist es sehr schwer, dauerhaft erfolgreich zu bleiben. Und genau hier setzt Leben ohne Rauch an.

Um noch mehr über die Inhalte und den Ablauf zu erfahren, schau dir dieses Video an: