Leben ohne Rauch ist ein völlig neues und einzigartiges Programm, dass dich beim Rauchen aufhören großartig unterstützt.

Es basiert auf einer geschickten Kombination sowie auf Weiterentwicklungen von verschiedenen anerkannten Methoden der energetischen Psychologie wie z.B. Klopfakupressur (EFT), BSFF, Z-Point und ergänzt mit Methoden der Energetik und des Mentaltrainings.

Rompiendo cadenas

Leben ohne Rauch arbeitet mit deinem Unterbewusstsein zusammen.

Viele positive Assoziationen, Überzeugungen und Glaubenssätze in Bezug auf das Rauchen haben sich im Laufe deines Raucherlebens gebildet und sind fest in deinem Unterbewusstsein verankert.
Von dort aus wirken sie ziemlich verlässlich – selbst dann, wenn du mit deinem Verstand beschließt, mit dem Rauchen aufzuhören.

Der Wille ist zwar gut und wichtig, aber mit ihm alleine ist es sehr schwer, dauerhaft erfolgreich zu bleiben. Und genau hier setzt Leben ohne Rauch an.

Wenn wichtige Glaubenssätze und deine innere Programmierung, die dich am Rauchen hält, aufgeräumt und bereinigt ist, dann ist es leicht mit dem Rauchen aufzuhören. Und dann gibt es auch keine Verzichts- und Verlustgefühle... und das war mein Anspruch, der durch dieses Programm erfüllt wurde.

Wenn auch du ein echter Nichtraucher werden willst, und nicht einer, der das Rauchen vermisst und ewig das Gefühl hat, dass er als Nichtraucher auf etwas verzichten muss und das Leben nicht mehr genussvoll ist, dann bist du hier richtig! ☺️